Die Zeit rennt, meine Lieben und es fehlen nur noch 12 weitere Themen und wir sind für dieses Jahr durch. Heftig, oder? Wie wäre es mit einem persönlichem, vorläufigem Rückblick? Wie lief es bisher für Euch? Seid Ihr mit Euren Ergebnissen zufrieden? Wie gut habt Ihr durchgehalten? Bis auf, dass ich die letzten Wochen eher nichts gerafft habe und das vermutlich auch noch ein bisschen so bleiben wird, bin ich in diesem Jahr eigentlich sehr zufrieden mit mir. Zumal ich nicht gedacht hätte, dass es sich doch so gut mit den doch recht unflexiblen Häkeltieren arbeiten lässt.
Ansonsten bin ich nach wie vor genervt davon, dass es mir noch immer nicht besser geht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und damit es auch für Euch weitergeht, hier nun das neue Thema, dieses Mal ein Vorschlag von Natascha mit dem Titel:
Verhext
Viel Spaß bei der Umsetzung!
Projekt 52/40: Verhext…
Ich habe beim Bäcker so Halloweengebäck gekauft. Nessie hat eines davon gegessen und war danach plötzlich so komisch… wie verhext… ich glaub, damit hat irgendwas nicht gestimmt…….
Projekt 52 – Verhext…
Dieses Thema erforderte ein bisschen Bastelarbeit und daher hat Caroona es “ein wenig” vor sich hergeschoben und damit eine Lawine von aufgeschobenen P52-Bildern ausgelöst. Danke an die nette japanische Webseite, die alles erst möglich mach…
[…] ist! Als ich mal an der Wurst schnüffeln wollte, hat mich irgendein Frankfurter Kräuterweib verhext! Ich war auf einmal winzig […]
[…] wenn hier jemand zu dem Thema „Verhext“ etwas erzählen kann, dann ist das Rohan. Es geht ihm langsam wieder besser, aber seit der […]